Geschrieben am 12. Mai 2014 · Unter Messen

Bleiben Sie direkt am Puls der Zeit, vom 15. bis 17. Oktober 2014 in Berlin.

Ständiger Wandel ist wohl die größte Konstante der Elektrobranche. Die belektro reagiert darauf mit kontinuierlicher Innovation. Speziell für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft sowie rund um das Trendthema Elektromobilität wird es 2014 zwei neue Fachforen geben. Darüber hinaus bleibt die belektro, was sie immer war: überregionale Kooperationsbörse, Trendbarometer, Network-Plattform der Extraklasse – und die profilierte Leistungsschau eines attraktiven Wachstumsmarktes.

Die belektro ist Deutschlands Hauptstadt-Messe für Elektrotechnik und Licht. Fachbesucher erhalten auf der belektro 2014 einen umfangreichen Marktüberblick über neue Produkte, Techniken und Trends in der Gebäudetechnik und Elektro- und Installationsbranche. Ob Planer, Architekt, Fachhandwerker, Bauherr, Auszubildender, Student, Vertreter aus Wohnungswirtschaft, Facility Management, Wissenschaft oder Technik: Die belektro ist der ideale Ort für den direkten Erfahrungsaustausch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Ecolight™-Stand in der Halle 2.2 Stand 206!
http://www.belektro.de/Besucher-Service/