Geschrieben am 10. Dezember 2012 · Unter RMBH

Am letzten Freitag fand die angekündigte Eröffnungsfeier unserer neuen Räumlichkeiten am Steinweg statt.

Über fünfzig Gäste kamen trotz Glatteis und Schnee am Freitagabend nach Herrieden und feierten mit uns den Start in eine neue Ära unseres Unternehmens. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Inhaber und Koch des Hotel Restaurants zur Sonne in Herrieden Claus Christ verwöhnte uns mit einem mediterranen Buffet, was uns die schlechte Witterung schnell vergessen ließ. Für unsere Gäste gab es ein Rahmenprogramm mit Präsentationen zu neuen Entwicklungen in der Heiz- und LED-Technik. Speziell zum Thema LED führte unser Betriebsleiter Werner Gläßer in unserem Testlabor einige Neuentwicklungen vor und zeigte den teilweise staunenden Gästen was mit LED-Beleuchtung bereits heute alles möglich ist.

Herr Alfons Brandl der 1. Bürgermeister der Stadt Herrieden überreichte unserem Geschäftsführer Herrn Ralph Müller ein gerahmtes Wappen der Stadt Herrieden und wünschte uns im Namen der Stadt viel Erfolg am neuen Standort. Nach dem offiziellen Teil gab es ein lockeres „Come together“ mit interessanten Gesprächen, bei dem auch viele neue Kontakte geknüpft wurden.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen unseren Gästen für Ihr Kommen trotz der schlechten Witterung.