Geschrieben am 1. Februar 2013 · Unter RMBH

Wir freuen uns, dass unser Lieferant Kotrbaty für seine KSP-Deckenstrahlplatten als eines von nur drei Unternehmen der Branche die Keymark-Zertifizierung von DIN-CERTCO erhalten hat und somit das Recht hat, seine KSP-Deckenstrahlplatten mit dem Keymark-Logo zu versehen.

Im Rahmen dieser Zertifizierung werden nicht nur einmalig die Qualität oder die Eigenschaft eines Produktes beurteilt, sondern sie umfasst auch den gesamten Herstellungsprozess, inkl. des Vormaterialeinkaufs, des Qualitätsmanagements bis hin zum Vertrieb. All diese Kriterien werden durch regelmäßige Audits von DIN CERTCO im Unternehmen selbst geprüft und kontrolliert, so dass ein gleichbleibender Qualitäts- und Leistungsstandard für die Gültigkeitsdauer des Zertifikats gegeben ist.

Wir senden der Fa. Kotrbaty unsere herzlichsten Glückwünsche zur erreichten Zertifizierung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.