Geschrieben am 19. November 2012 · Unter RMBH

Ab sofort haben wir unsere umfangreiche LED-Produktpalette für Gewerbe und Industrie um ein komplettes Sortiment von LED-Hallentiefstrahlern der neuesten Generation erweitert. Diese Hochleistungs-LED-Strahler ermöglichen den 1 zu 1 Austausch von den in Hallengebäuden üblichen HQL-Leuchten. Kunden, die die neuen Strahler im Vorfeld schon testen durften, sind begeistert.

Die Lichtausbeute unserer Hochleistungsstrahler sei auf Grund des Abstrahlwinkels viel besser und das bei weniger als der Hälfte des Stromverbrauchs der HQL-Leuchten. Die Staplerfahrer unserer Testkunden, die wir ebenfalls befragt haben, freuten sich, dass sie nun Details in den höheren Regalfächern viel besser sehen können. Die neuen Hallentiefstrahler sind in Leistungsstärken von 30W bis 400W erhältlich. In der Industrie werden wohl hauptsächlich die Modelle zwischen 120W und 200W, je nach Aufhanghöhe, eingesetzt werden. Die Strahler gibt es auch als dimmbare Variante zur Einbindung in eine Lichtsteuerung.