Geschrieben am 5. Dezember 2012 · Unter RMBH

Wir von der RMBH haben uns schon immer auf die Fahne geschrieben Produkte weiterzuentwickeln und innovativ zu sein. Deswegen konnten wir uns auch nicht damit abfinden, dass die in Deckenstrahlplatten integrierte Beleuchtung nur mit Systemeinbauleuchten mit konventionellen Leuchtstoffröhren erhältlich ist.

Dies ist nicht nur teuer sondern auch wenig energieeffizient. Für uns passte es einfach nicht zusammen ein energieeffizientes und nachhaltiges Produkt wie eine Deckenstrahlplatte mit einer umweltschädlichen und stromfressenden Beleuchtung zu kombinieren. Deswegen haben wir nach Wegen gesucht unsere LED-Leuchten in die Deckenstrahlplatten zu integrieren.

Da LED-Leuchten wärmeempfindlich sind, war das kein leichtes Unterfangen. Nach intensiver Entwicklungsarbeit und unzähligen Tests haben wir jedoch einen Weg gefunden die LED-Leuchten durch Konvektion zu kühlen und das Problem zu lösen. Unsere Erfindung haben wir beim deutschen Patent und Markenamt zum Patent angemeldet.

Wer denkt, ein Heizkörper ist nicht schön, wird hier hoffentlich eines Besseren belehrt. Unsere zum Patent angemeldete KSP LED Premium ist ein echter Blickfang. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten z.B. unserer Tricolor-Optik überraschen. Ausgestattet mit modernster LED-Technik vereint sie Ökonomie, Ökologie und Design – ohne Einbußen in der Funktionalität.